Anzahl der Einträge: 9.
Knott, Christina,
Wild, Johannes und
Schilcher, Anita
(2021)
„Man kann zwischendrin was ausprobieren...“ Das Format der halbjährigen Arbeitsgruppen ‘Lesen‘ und ‚Schreiben‘ als Fortbildungsmodell für Lehrpersonen.
In:
Maurer, Christian und
Rincke, Karsten und
Lipowsky, Frank und
Holzäpfel, Lars, (eds.)
Wie viel Wissenschaft braucht die Lehrerfortbildung - Arbeitsb\"ndnisse im analogen und virtuellen Raum. Online-QLB-Tagung an der Universität Regensburg 2021.
Universität, Regensburg, S. 44-47.
Volltext nicht vorhanden.
Schilcher, Anita,
Krauss, Stefan ,
Rincke, Karsten und
Hilbert, Sven
(2017)
Ausblick - Aus FALKO wird FALKE. Fachspezifische Lehrerkompetenz im Erklären.
In:
Krauss, Stefan und
Lindl, Alfred und
Schilcher, Anita und
Fricke, Michael und
Göhring, Anja und
Hofmann, Bernhard und
Kirchhoff, Petra, (eds.)
FALKO: Fachspezifische Lehrerkompetenzen : Konzeption von Professionswissenstests in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Musik, Evangelische Religion und Pädagogik.
Waxmann, Münster, S. 439-452.
ISBN 3-8309-3445-9 ; 978-3-8309-3445-5 ; 978-3-8309-8445-0.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 10:44:14 2024 CET.