Anzahl der Einträge: 3.
Krauss, Stefan
(2020)
18. Expertise-Paradigma in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
In:
Cramer, Colin und
König, Johannes und
Rothland, Martin und
Blömeke, Sigrid, (eds.)
Handbuch Lehrerinnen und Lehrerbildung.
Klinkhardt, Stuttgart, S. 154-162.
ISBN 978-3-8252-5473-5, 978-3-8385-5473-0.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan und
Bruckmaier, Georg
(2014)
Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf.
In:
Terhart, Ewald und
Bennewitz, Hedda und
Rothland, Martin, (eds.)
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf 2. überarbeitete und erweiterte Auflage.
Waxmann, Münster, S. 241-261.
ISBN 978-3-8309-3075-4; 978-3-8309-8075-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan
(2011)
Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf.
In:
Terhart, Ewald und
Bennewitz, Hedda und
Rothland, Martin, (eds.)
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf.
Waxmann, Münster, S. 171-191.
ISBN 978-3-8309-2350-3; 978-3-8309-7350-8.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Sun Oct 20 03:09:38 2024 CEST.