Startseite UR

Publikationen von Schröder, Nadine

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Artikel

Falke, Andreas, Schröder, Nadine und Hofmann, Claudia (2021) The influence of values in sustainable consumption among millennials. Journal of Business Economics.

Schröder, Nadine, Falke, Andreas, Hruschka, Harald und Reutterer, Thomas (2019) Analyzing the Browsing Basket: A Latent Interests-Based Segmentation Tool. Journal of Interactive Marketing 47, S. 181-197. Volltext nicht vorhanden.

Kellner, Florian und Schröder, Nadine (2018) Data Mining mit unsicheren Daten - Fallbeispiel OpenStreetMap. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 55 (3), S. 601-613. Volltext nicht vorhanden.

Schröder, Nadine und Hruschka, Harald (2017) Comparing alternatives to account for unobserved heterogeneity in direct marketing models. Decision Support Systems 103, S. 24-33. Volltext nicht vorhanden.

Schröder, Nadine und Hruschka, Harald (2016) Investigating the effects of mailing variables and endogeneity on mailing decisions. European Journal of Operational Research 250 (2), S. 579-589. Volltext nicht vorhanden.

Monographie

Falke, Andreas, Schröder, Nadine und Endres, Herbert (2018) A First Fit Index on Estimation Accuracy in Structural Equation Models. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Kellner, Florian und Schröder, Nadine (2022) Location Planning & Analysis Using Uncertain Data. In: 2021 International Conference on Decision Aid Sciences and Application (DASA), 7-8 Dec. 2021. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun May 5 14:45:57 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner