Startseite UR

Publikationen von Schworm, Silke

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Judenmann, Julia, Stegmüller, Nathalie , Prock, Stefan, Schworm, Silke und Krauss, Stefan (2024) Videovignetten zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung hinsichtlich der Erklär- und Reflexionskompetenz von Lehramtsstudierenden. In: Eghtessad, Axel und Goreth, Sebastian, (eds.) Videovignetten - Unterricht professionell wahrnehmen. Transfer Forschung ↔ Schule, 9. Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, Bad Heilbrunn, S. 168-175. ISBN 978-3-7815-2612-9, 3-7815-2612-7, 978-3-7815-6066-6. Volltext nicht vorhanden.

Rothkopf, Cathrin und Schworm, Silke (2021) Exploring Dog-Assisted Interventions in Higher Education: Students’ Attitudes and Perceived Effects on Well-Being. International Journal of Environmental Research and Public Health 18 (4492), S. 1-18.

Stiller, Klaus Dieter und Schworm, Silke (2019) Game-Based Learning of the Structure and Functioning of Body Cells in a Foreign Language: Effects on Motivation, Cognitive Load, and Performance. Frontiers in Education 4 (18), S. 1-19.

Schworm, Silke und Gruber, Hans (2012) E-Learning in universities: Supporting help-seeking processes by instructional prompts. British Journal of Educational Technology 43 (2), 272–281. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 12:54:47 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner