Startseite UR

Einträge von Steiner, Michael auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 12.

Artikel

Steiner, Michael, Helm, Roland und Huettl-Maack, Verena (2016) A Customer-based Approach for Selecting Attributes and Levels for Preference Measurement and New Product Development. International Journal of Product Development (IJPD) 21 (4), S. 233-266. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2012) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement. Assessing the Methodological Differences between and Relative Performance of Common Methods. Marketing : ZFP - Journal of Research and Management 34 (2), S. 110-123. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Manthey, Laura, Steiner, Michael und Scholl, Armin (2008) A comparative empirical study on common methods for measuring preferences. International Journal of Management and Decision Making (IJMDM) 9 (3), S. 242-265. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2007) Verwendung verschiedener Eigenschaftsarten in der Conjoint-Analyse: Meta-Studie, Diskussion und Empfehlungen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 53 (1), S. 76-98. Volltext nicht vorhanden.

Scholl, Armin, Manthey, Laura, Helm, Roland und Steiner, Michael (2005) Solving multiattribute design problems with analytic hierarchy process and conjoint analysis: An empirical comparison. European Journal of Operational Research 164 (3), S. 760-777. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Scholl, Armin, Manthey, Laura und Steiner, Michael (2004) Measuring customer preferences in new product development: comparing compositional and decompositional methods. International Journal of Product Development (IJPD) 1 (1), S. 12-29. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Steiner, Michael und Helm, Roland (2007) Customer-Oriented Preference Measurement with Target-Group Specific Attribute Sets. In: Flexible marketing in an unpredictable world: proceedings or the 36th EMAC Conference. Reykjavik Univ., Reykjavik. ISBN 9979-94835-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Manthey, Laura, Scholl, Armin und Steiner, Michael (2003) Preference Measurement with Conjoint Analysis and AHP: An Empirical Comparison. In: Leopold-Wildburger, Ulrike und Rendl, F. und Wäscher, G., (eds.) Selected papers of the International Conference on Operations Research; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002. Springer, Berlin, S. 517-524. ISBN 3-540-00387-8. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2003) Strategienentwicklung und Strategien von Unternehmen in Innovationssystemen: eine empirische Analyse. In: Cantner, Uwe und Helm, Roland und Meckl, R., (eds.) Strukturen und Strategien in einem Innovationssystem: das Beispiel Jena. Verl. Wissenschaft & Praxis, Sternenfels, S. 125-169. ISBN 3-89673-203-X. Volltext nicht vorhanden.

Monographie

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2011) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement: A Framework to Explain Differences between Methods. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 459, Diskussionspapier. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Buch

Helm, Roland, Mauroner, Oliver und Steiner, Michael (2015) Marketing, Vertrieb und Distribution. UTB, 4198. UVK Lucius, Stuttgart. ISBN 978-3-8252-4198-8, 978-3-8385-4198-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2008) Präferenzmessung: methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen. Kohlhammer, Stuttgart. ISBN 978-3-17-019883-8. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 09:22:46 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner