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Artikel

Hennes, Ann‐Kathrin, Philippek, Julie, Dortants, Lisa, Abel, Miriam, Baysel, Katharina, Dworschak, Wolfgang , Fabel, Lara, Hövel, Dennis, Jonas, Kristina, Nideröst, Melanie, Röösli, Patricia, Schabmann, Alfred, Stenneken, Prisca, Wächter, Jennifer und Schmidt, Barbara Maria (2024) Sonderpädagogische Diagnostik im Feststellungsprozess: Eine Ist-Stand-Analyse und der Blick nach vorn. Zeitschrift für Heilpädagogik 75 (7), S. 288-302.

Bogon, Johanna, Finke, Kathrin und Stenneken, Prisca (2014) TVA-based assessment of visual attentional functions in developmental dyslexia. Frontiers in Psychology 5 (1172).

Bogon, Johanna , Finke, Kathrin, Schulte‐Körne, Gerd, Müller, Hermann J., Schneider, Werner X. und Stenneken, Prisca (2014) Parameter‐based assessment of disturbed and intact components of visual attention in children with developmental dyslexia. Developmental Science 17 (5), S. 697-713. Volltext nicht vorhanden.

Koehler, Saskia, Egetemeir, Johanna, Stenneken, Prisca, Koch, Stefan P., Pauli, Paul, Fallgatter, Andreas J. und Herrmann, Martin J. (2012) The human execution/observation matching system investigated with a complex everyday task: A functional near-infrared spectroscopy (fNIRS) study. Neuroscience Letters 508 (2), S. 73-77. Volltext nicht vorhanden.

Egetemeir, Johanna, Stenneken, Prisca, Koehler, Saskia, Fallgatter, Andreas J. und Herrmann, Martin J. (2011) Exploring the neural basis of real-life joint action: Measuring brain activation during joint table setting with functional near-infrared spectroscopy (fNIRS). Frontiers in Human Neuroscience 5 (95).

Stenneken, Prisca, Egetemeir, Johanna, Schulte-Körne, Gerd, Müller, Herrmann J:, Schneider, Werner X. und Finke, Kathrin (2011) Slow perceptual processing at the core of developmental dyslexia: A parameter-based assessment of visual attention. Neuropsychologia 49 (12), S. 3454-3465. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Jonas, Kristina und Stenneken, Prisca (2022) 35. Zusammenspiel sprachlicher und kognitiver Funktionen in der Diagnostik beeinträchtigter Kommunikationsfähigkeit bei Kindern und Jugendlichen. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (35). Regensburg, S. 451-462.

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