Startseite UR

Publikationen von Vialle, Wilma

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2021 | 2020 | 2016 | 2012
Anzahl der Einträge: 4.

2021

Debatin, Tobias , Hopp, Manuel D. S., Vialle, Wilma und Ziegler, Albert (2021) The meta-analyses of deliberate practice underestimate the effect size because they neglect the core characteristic of individualization—an analysis and empirical evidence. Current Psychology.

2020

Reutlinger, Marold, Pfeiffer, Wolfgang, Stoeger, Heidrun, Vialle, Wilma und Ziegler, Albert (2020) Domain-Specificity of Educational and Learning Capital: A Study With Musical Talents. Frontiers in Psychology 11. Volltext nicht vorhanden.

2016

Hopp, Manuel, Händel, Marion, Stöger, Heidrun, Vialle, Wilma und Ziegler, Albert (2016) A Cross-National Study of Implicit Theories of a Creative Person. Education Sciences 6, S. 38.

2012

Ziegler, Albert, Stöger, Heidrun und Vialle, Wilma (2012) Giftedness and Gifted Education: The Need for a Paradigm Change. Gifted Child Quarterly 56, S. 194-197.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 19:21:12 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner