Startseite UR

Publikationen von Berthold, Kirsten

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2019 | 2018 | 2016
Anzahl der Einträge: 5.

2020

Münchow, Hannes, Richter, Tobias , von der Mühlen, Sarah, Schmid, Sebastian, Bruns, Katherine E. und Berthold, Kirsten (2020) Verstehen von Argumenten in wissenschaftlichen Texten. Diagnostica 66 (2), S. 136-145. Volltext nicht vorhanden.

2019

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian und Berthold, Kirsten (2019) How to improve argumentation comprehension in university students: experimental test of a training approach. Instructional Science 47 (2), S. 215-237. Volltext nicht vorhanden.

2018

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2018) Training Interventions to Foster Skill and Will of Argumentative Thinking. The Journal of Experimental Education 86 (3), S. 325-343. Volltext nicht vorhanden.

2016

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian, Schmidt, Elisabeth Marie und Berthold, Kirsten (2016) Judging the plausibility of arguments in scientific texts: a student–scientist comparison. Thinking & Reasoning 22 (2), S. 221-249. Volltext nicht vorhanden.

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian, Schmidt, Elisabeth Marie und Berthold, Kirsten (2016) The use of source-related strategies in evaluating multiple psychology texts: a student–scientist comparison. Reading and Writing 29 (8), S. 1677-1698. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon May 6 22:40:07 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner