Startseite UR

Publikationen von Steiner, Michael

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 12.

Steiner, Michael, Helm, Roland und Huettl-Maack, Verena (2016) A Customer-based Approach for Selecting Attributes and Levels for Preference Measurement and New Product Development. International Journal of Product Development (IJPD) 21 (4), S. 233-266. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Mauroner, Oliver und Steiner, Michael (2015) Marketing, Vertrieb und Distribution. UTB, 4198. UVK Lucius, Stuttgart. ISBN 978-3-8252-4198-8, 978-3-8385-4198-3. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2012) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement. Assessing the Methodological Differences between and Relative Performance of Common Methods. Marketing : ZFP - Journal of Research and Management 34 (2), S. 110-123. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2011) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement: A Framework to Explain Differences between Methods. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 459, Diskussionspapier. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Helm, Roland, Manthey, Laura, Steiner, Michael und Scholl, Armin (2008) A comparative empirical study on common methods for measuring preferences. International Journal of Management and Decision Making (IJMDM) 9 (3), S. 242-265. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2008) Präferenzmessung: methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen. Kohlhammer, Stuttgart. ISBN 978-3-17-019883-8. Volltext nicht vorhanden.

Steiner, Michael und Helm, Roland (2007) Customer-Oriented Preference Measurement with Target-Group Specific Attribute Sets. In: Flexible marketing in an unpredictable world: proceedings or the 36th EMAC Conference. Reykjavik Univ., Reykjavik. ISBN 9979-94835-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2007) Verwendung verschiedener Eigenschaftsarten in der Conjoint-Analyse: Meta-Studie, Diskussion und Empfehlungen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 53 (1), S. 76-98. Volltext nicht vorhanden.

Scholl, Armin, Manthey, Laura, Helm, Roland und Steiner, Michael (2005) Solving multiattribute design problems with analytic hierarchy process and conjoint analysis: An empirical comparison. European Journal of Operational Research 164 (3), S. 760-777. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Scholl, Armin, Manthey, Laura und Steiner, Michael (2004) Measuring customer preferences in new product development: comparing compositional and decompositional methods. International Journal of Product Development (IJPD) 1 (1), S. 12-29. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Manthey, Laura, Scholl, Armin und Steiner, Michael (2003) Preference Measurement with Conjoint Analysis and AHP: An Empirical Comparison. In: Leopold-Wildburger, Ulrike und Rendl, F. und Wäscher, G., (eds.) Selected papers of the International Conference on Operations Research; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002. Springer, Berlin, S. 517-524. ISBN 3-540-00387-8. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2003) Strategienentwicklung und Strategien von Unternehmen in Innovationssystemen: eine empirische Analyse. In: Cantner, Uwe und Helm, Roland und Meckl, R., (eds.) Strukturen und Strategien in einem Innovationssystem: das Beispiel Jena. Verl. Wissenschaft & Praxis, Sternenfels, S. 125-169. ISBN 3-89673-203-X. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue May 7 16:05:25 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner