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Publikationen von Steiner, Michael

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Anzahl der Einträge: 12.

2016

Steiner, Michael, Helm, Roland und Huettl-Maack, Verena (2016) A Customer-based Approach for Selecting Attributes and Levels for Preference Measurement and New Product Development. International Journal of Product Development (IJPD) 21 (4), S. 233-266. Volltext nicht vorhanden.

2015

Helm, Roland, Mauroner, Oliver und Steiner, Michael (2015) Marketing, Vertrieb und Distribution. UTB, 4198. UVK Lucius, Stuttgart. ISBN 978-3-8252-4198-8, 978-3-8385-4198-3. Volltext nicht vorhanden.

2012

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2012) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement. Assessing the Methodological Differences between and Relative Performance of Common Methods. Marketing : ZFP - Journal of Research and Management 34 (2), S. 110-123. Volltext nicht vorhanden.

2011

Steiner, Michael, Helm, Roland und Szelig, Antonia (2011) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement: A Framework to Explain Differences between Methods. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 459, Diskussionspapier. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2008

Helm, Roland, Manthey, Laura, Steiner, Michael und Scholl, Armin (2008) A comparative empirical study on common methods for measuring preferences. International Journal of Management and Decision Making (IJMDM) 9 (3), S. 242-265. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2008) Präferenzmessung: methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer Produktinnovationen. Kohlhammer, Stuttgart. ISBN 978-3-17-019883-8. Volltext nicht vorhanden.

2007

Steiner, Michael und Helm, Roland (2007) Customer-Oriented Preference Measurement with Target-Group Specific Attribute Sets. In: Flexible marketing in an unpredictable world: proceedings or the 36th EMAC Conference. Reykjavik Univ., Reykjavik. ISBN 9979-94835-3. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2007) Verwendung verschiedener Eigenschaftsarten in der Conjoint-Analyse: Meta-Studie, Diskussion und Empfehlungen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 53 (1), S. 76-98. Volltext nicht vorhanden.

2005

Scholl, Armin, Manthey, Laura, Helm, Roland und Steiner, Michael (2005) Solving multiattribute design problems with analytic hierarchy process and conjoint analysis: An empirical comparison. European Journal of Operational Research 164 (3), S. 760-777. Volltext nicht vorhanden.

2004

Helm, Roland, Scholl, Armin, Manthey, Laura und Steiner, Michael (2004) Measuring customer preferences in new product development: comparing compositional and decompositional methods. International Journal of Product Development (IJPD) 1 (1), S. 12-29. Volltext nicht vorhanden.

2003

Helm, Roland, Manthey, Laura, Scholl, Armin und Steiner, Michael (2003) Preference Measurement with Conjoint Analysis and AHP: An Empirical Comparison. In: Leopold-Wildburger, Ulrike und Rendl, F. und Wäscher, G., (eds.) Selected papers of the International Conference on Operations Research; Klagenfurt, September 2 - 5, 2002. Springer, Berlin, S. 517-524. ISBN 3-540-00387-8. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Steiner, Michael (2003) Strategienentwicklung und Strategien von Unternehmen in Innovationssystemen: eine empirische Analyse. In: Cantner, Uwe und Helm, Roland und Meckl, R., (eds.) Strukturen und Strategien in einem Innovationssystem: das Beispiel Jena. Verl. Wissenschaft & Praxis, Sternenfels, S. 125-169. ISBN 3-89673-203-X. Volltext nicht vorhanden.

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