| Lizenz: Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 de PDF - Veröffentlichte Version (872kB) |
- URN zum Zitieren dieses Dokuments:
- urn:nbn:de:bvb:355-epub-492350
- DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
- 10.5283/epub.49235
Es ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar. |
Zusammenfassung
Der Fragebogen dient der Erfassung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden, LehramtsanwärterInnen, ReferendarInnen und Lehrkräfte im Bereich der inklusiven Schule. Der Fragebogen besteht aus den vier Dimensionen (1) fachdidaktische Diagnostikkompetenzen, (2) Schulleistungs- und Statusdiagnostik, (3) sonderpädagogische Feststell- und Förderdiagnos-tik und (4) Lernverlaufsdiagnostik. ...
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags