Startseite UR

Publikationen von Asen-Molz, Katharina

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2021 | 2020
Anzahl der Einträge: 3.

2021

Ehras, Christina, Asen-Molz, Katharina, Frei, Mario, Schilcher, Anita und Krauss, Stefan (2021) Erklären lernen – Ein Seminarkonzept zur Förderung von Erklärkompetenz durch Videografie als Reflexionsanlass. In: Matthes, Eva und Siegel, Stefan T. und Heiland, Thomas, (eds.) Lehrvideos – das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 203-212. ISBN 978-3-7815-2465-1, 978-3-7815-5910-3. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Lindl, Alfred , Hilbert, Sven , Schilcher, Anita, Krauss, Stefan , Kirchhoff, Petra, Asen-Molz, Katharina, Ehras, Christina, Elmer, Michael, Frei, Mario, Gaier, Lisa, Gastl-Pischetsrieder, Maria, Gunga, Eileen, Murmann, Renate, Röhrl, Simone, Ruck, Anna-Maria, Weich, Matthias, Dittmer, Arne, Fricke, Michael, Hofmann, Bernhard, Memminger, Josef, Rank, Astrid, Tepner, Oliver und Thim-Mabrey, Christiane (2021) FALKE: Experiences From Transdisciplinary Educational Research by Fourteen Disciplines. Frontiers in Education 12 (579982), S. 1-12.

2020

Frei, Mario, Asen-Molz, Katharina, Hilbert, Sven , Schilcher, Anita und Krauss, Stefan (2020) Die Wirksamkeit von Erklärvideos im Rahmen der Methode Flipped Classroom. In: Kaspar, Kai und Becker-Mrotzek, Michael und Hofhues, Sandra und König, Johannes und Schmeinck, Daniela, (eds.) Bildung, Schule, Digitalisierung. Waxmann, Münster, S. 284-290. ISBN 978-3-8309-4246-7, 978-3-8309-9246-2. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 00:30:23 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner