Startseite UR

Einträge von Gartmeier, Martin auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 13.

Gartmeier, Martin, Lorenzer, Katharina, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2012) Negative Knowledge of Primary School Teachers - Results from an Explorative Study. In: Wuttke, Eveline und Seifried, Jürgen, (eds.) Learning from errors at school and at work. Research in Vocational Learning, 1. Budrich, Opladen, 81–93. ISBN 978-3-86649-415-2. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Lehtinen, Erno, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2011) Erratum to: Negative expertise: comparing differently tenured elder care nurses' negative knowledge. European Journal of Psychology of Education 26 (2), S. 301-302. Volltext nicht vorhanden.

Hetzner, Stefanie, Gartmeier, Martin, Heid, Helmut und Gruber, Hans (2011) Error Orientation and Reflection at Work. Vocations and Learning 4 (1), 25–39. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Lehtinen, Erno, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2011) Negative expertise: comparing differently tenured elder care nurses' negative knowledge. European Journal of Psychology of Education 26 (2), 273–300. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin (2010) Fehlerfreundlichkeit im Arbeitskontext: Positive Einstellungen gegenüber Fehlern und negatives Wissen als Ressourcen professionellen Handelns. Dissertation, Universität Regensburg.

Gartmeier, Martin, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2010) Tracing error-related knowledge in interview data: Negative knowledge in elder care nursing. Educational Gerontology 36 (9), 733–752. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Bauer, Johannes, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2010) Workplace errors and negative knowledge in elder care nursing. Human Resource Development International 13 (1), 5–25. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Hetzner, Stefanie, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2009) Fehlerorientierung und Eigeninitiative im Bankensektor. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie A&O 53 (4), 149–162. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin und Gruber, Hans, eds. (2009) Negatives Wissen. Bibliothek "Studentische Arbeiten Educational Science", 2. Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Regensburg. Volltext nicht vorhanden.

Hetzner, Stefanie, Gartmeier, Martin, Heid, Helmut und Gruber, Hans (2009) The interplay between change and learning at the workplace. Journal of Workplace Learning 21, 398–415. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin und Gruber, Hans (2009) 2. Vorwort. In: Gartmeier, Martin und Gruber, Hans, (eds.) Negatives Wissen. Bibliothek "Studentische Arbeiten Educational Science" (2). Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Regensburg, S. 3. Volltext nicht vorhanden.

Gartmeier, Martin, Bauer, Johannes, Gruber, Hans und Heid, Helmut (2008) Negative knowledge: Understanding professional learning and expertise. Vocations and Learning 1 (2), 87–103.

Gartmeier, Martin, Kipfmüller, Stefanie, Heid, Helmut und Gruber, Hans (2008) Reflection and professional competence. In: Billett, Stephen und Harteis, Christian und Eteläpelto, Anneli, (eds.) Emerging perspectives of workplace learning. Sense Publishers, Rotterdam, 131–147. ISBN 978-9087906436. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Nov 20 23:34:46 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner