Startseite UR

Publikationen von Jungjohann, J.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2019 | 2018
Anzahl der Einträge: 8.

2020

Anderson, S., Jungjohann, J. und Gebhardt, Markus (2020) Effects of curriculum-based measurement (CBM) for progess monitoring in reading and an additive reading in second classes. Zeitschrift für Grundschulforschung 13, S. 151-166.

2019

Gebhardt, Markus , DeVries, J. M., Jungjohann, J., Casale, G., Gegenfurtner, Andreas und Kuhn, T. J. (2019) Measurement invariance of a direct behavior rating multi item scale across occasions. Social Sciences 8 (2), S. 46.

2018

Jungjohann, J., Diehl, K., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden – Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi. In: 33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs), September 2018, Rostock. Volltext nicht vorhanden.

Gebhardt, Markus , de Jeff, J. M., Jungjohann, J. und Anderson, S. (2018) Strength and Difficulties Questionnaire (SDQ) as Direct Behavoir Rating? Results of a Pilot Study. In: EARLI SIG 15, September 2018, Potsdam. Volltext nicht vorhanden.

Miesera, S., DeVries, J.M., Jungjohann, J. und Gebhardt, Markus (2018) Correlation between Attitudes, Concerns, Self-Efficacy and Teaching Intentions in Inclusive Education. Evidence from German pre-service teachers using international scales. Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2), S. 103-114.

Jungjohann, J., Diehl, K., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden - Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi. Forschung Sprache 6 (2), S. 84-91.

Jungjohann, J., Gegenfurtner, Andreas und Gebhardt, Markus (2018) Systematisches Review von Lernverlaufsmessung im Bereich der frühen Leseflüssigkeit. Empirische Sonderpädagogik 10 (1), S. 100-118. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Jungjohann, J., DeVries, J.M., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Using Theory-Based Test Construction to Develop a New Curriculum-Based Measurement for Sentence Reading Comprehension. Frontiers in Education 3, S. 115.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 14:25:54 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner