Startseite UR

Publikationen von Endres, Herbert

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2024 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2013
Anzahl der Einträge: 32.

2024

Helm, Roland und Endres, Herbert (2024) Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen. Uni-Taschenbücher GmbH, Stuttgart. ISBN 978-3-8252-5866-5, 978-3-8385-5866-0. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert , Auburger, Julia und Helm, Roland (2024) Industrial Innovation Management in the Age of Digital Transformation: The Risk of too strong Selling Capabilities. Industrial Marketing Management 117, S. 371-385.

Söllner, Stefan, Helm, Roland , Klee, Patrick und Endres, Herbert (2024) Industrial service innovation: Exploring the transformation process to digital servitization in industrial goods companies. Industrial Marketing Management 117, S. 288-303.

2022

Endres, Herbert , Helm, Roland , Schmitz, Christian und Hofstetter, Christine (2022) Do business customers perceive what salespeople believe? Perceptions of salesperson adoption of innovations. Journal of Product Innovation Management 40 (1), S. 120-136.

2021

Endres, Herbert (2021) Worldchanger. Working Paper. (Eingereicht) Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2021) Trust in Artificial Intelligence - Analysis in the Context of Ethics, Morality and Law. Diskussionspapier. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert , Huesig, Stefan und Pesch, Robin (2021) Digital innovation management for entrepreneurial ecosystems: services and functionalities as drivers of innovation management software adoption. Review of Managerial Science 16 (1), S. 135-156.

Endres, Herbert (2021) Zuhörbuch. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2020

Endres, Herbert, Helm, Roland und Dowling, Michael (2020) Linking the types of market knowledge sourcing with sensing capability and rev-enue growth: Evidence from industrial firms. Industrial Marketing Management 90, S. 30-43. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert (2020) Der Ausreißer: Erfolgsrezepte für das Management von Krisen. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Helm, Roland, Krinner, Stephanie und Endres, Herbert (2020) Exploring the Role of Product Development Capability for Transforming Market-ing Intelligence into Firm Performance. Journal of Business-to-Business Marketing. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert, Helm, Roland und Dowling, Michael (2020) Linking the types of market knowledge sourcing with sensing capability and revenue growth: Evidence from industrial firms. Industrial Marketing Management 90, S. 30-43. Volltext nicht vorhanden.

2019

Helm, Roland, Endres, Herbert und Hüsig, Stefan (2019) When and How often to Externally Commercialize Technologies? A Critical Re-view of Outbound Open Innovation. Review of Managerial Science 13 (2), S. 327-345. Volltext nicht vorhanden.

Huesig, Stefan und Endres, Herbert (2019) Exploring the digital innovation process. European Journal of Innovation Management 22 (2), S. 302-314. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Endres, Herbert und Hüsig, Stefan (2019) When and How often to Externally Commercialize Technologies? A Critical Review of Outbound Open Innovation. Review of Managerial Science 13 (2), S. 327-345. Volltext nicht vorhanden.

2018

Endres, Herbert (2018) Two Sides of Sensing: How the Type of Formal External Knowledge Source Influences the Strategic Interpretation of Environmental Changes. (Eingereicht) Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Bauer, Udo, Endres, Herbert, Dowling, Michael und Helm, Roland (2018) Organisational Capabilities for Technology Transfer: A Study of R&D-intensive Firms in Germany. International Journal of Innovation Management 22 (4), S. 1850041-1. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert (2018) How to Manage the Disruptive Potential of Autonomous Driving for Automotive Business Models. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2018) How to Manage the Disruptive Potential of Autonomous Driving for Automotive Business Models. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2018) Marketing Strategy: Above and Beyond Strategic Management. (Eingereicht) Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Falke, Andreas, Schröder, Nadine und Endres, Herbert (2018) A First Fit Index on Estimation Accuracy in Structural Equation Models. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2017

Endres, Herbert und Kellner, Ralf (2017) Smart Data Analytics: Wie man schnell und einfach aus Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnt! Working Paper. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2017) Customer Adoption of Industrial Innovations: The Role of Salespeople’s Adoption, Number of Competing Products, and Degree of Innovation. (Eingereicht) Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2017) Data Analytics: Erfolgsfaktoren und Werkzeuge systematischer Datenanalyse. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2017) Bauchentscheidungen und Statistische Analysen: Warum wir beides brauchen! Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert (2017) Geschäftsmodelle. Working Paper. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2016

Endres, Herbert, Helm, Roland und Dowling, Michael (2016) Sensing Environmental Changes. Working Paper. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Endres, Herbert und Helm, Roland (2016) Sensing Opportunities vs. Sensing Threats. Working Paper. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2015

Endres, Herbert und Helm, Roland (2015) Predictive Analytics. Welchen Beitrag können vorausschauende Analysen bei der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen leisten? IM+io: Das Magazin für Innovation, Organisation und Management 30 (4), S. 58-61. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert, Weber, Kathrin und Helm, Roland (2015) Resilienz-Management in Zeiten von Industrie 4.0. IM+io: Das Magazin für Innovation, Organisation und Management 30 (3), S. 28-31. Volltext nicht vorhanden.

Endres, Herbert und Helm, Roland (2015) Wie tickt der Best Ager? Markenartikel (12), S. 21-23. Volltext nicht vorhanden.

2013

Helm, Roland, Hegenbart, Thomas und Endres, Herbert (2013) Explaining Customer Reactions to Real Stockouts. Review of Managerial Science 7 (3), S. 223-246. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Apr 24 10:07:05 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner