Anzahl der Einträge: 13.
Stamouli, Elena,
Schmid, Christoph und
Gruber, Hans
(2010)
Expertiseerwerb: Jagt die Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung einem Phantom hinterher?
In:
Müller, Florian H. und
Eichenberger, A. und
Lüders, M. und
Mayr, J., (eds.)
Lehrerinnen und Lehrer lernen. Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung.
Waxmann, Münster, 107–122.
ISBN 978-3-8309-2107-3.
Volltext nicht vorhanden.
Gruber, Hans und
Stamouli, Elena
(2009)
Intelligenz und Vorwissen.
In:
Wild, Elke und
Möller, J., (eds.)
Pädagogische Psychologie.
Springer, Heidelberg, 27–47.
ISBN 978-3-540-88572-6.
Volltext nicht vorhanden.
Gruber, Hans ,
Festner, Dagmar,
Harteis, Christian,
Meier, Bettina,
Meling, P. und
Stamouli, Elena
(2003)
Evaluation von Online-Seminaren – warum und wie?
In:
Apel, Heino und
Kraft, Susanne, (eds.)
Online lehren : Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung.
Bertelsmann, Bielefeld, 261–274.
ISBN 3-7639-1865-5 (print u. elektron.).
Volltext nicht vorhanden.
Gruber, Hans ,
Festner, Dagmar,
Harteis, Christian,
Meier, Bettina,
Meling, P.,
Stamouli, Elena und
Winkler, C.
(2002)
Selbstgesteuertes Lernen in internetbasierten Weiterbildungsveranstaltungen.
In:
Kraft, Susanne, (ed.)
Selbstgesteuertes Lernen in der Weiterbildung.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 214–221.
ISBN 3-89676-617-1.
Volltext nicht vorhanden.
Gallenberger, Wolfgang,
Gruber, Hans ,
Harteis, Christian und
Stamouli, Elena
(1999)
Learning with New Media as a Cognitive Tool.
In:
Nistor, Nicolae und
Jalobeanu, M., (eds.)
Romanian Internet Learning Workshop : Internet as a vehicle for teaching.
Teacher´s House Cluj Publisher, Cluj-Napoca, 55–64.
ISBN 973-99287-4-9.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:21:13 2024 CET.