Startseite UR

Publikationen von Stamouli, Elena

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 12.

Gerbeth, Sebastian und Stamouli, Elena (2023) Validating the Short Version of the Multidimensional Emotional Competence Questionnaire. Psychological Test Adaptation and Development 4 (1), S. 128-140.

Gerbeth, Sebastian, Stamouli, Elena und Mulder, Regina H. (2022) The relationships between emotional competence and team learning behaviours. Educational Research Review 36, S. 100439. Volltext nicht vorhanden.

Stamouli, Elena und Gerbeth, Sebastian (2021) The moderating effect of emotional competence on job satisfaction and organisational commitment of healthcare professionals. BMC Health Services Research 21 (1), S. 1257.

Gerbeth, Sebastian , Stamouli, Elena und Mulder, Regina H. (2021) Development of the Short Scale of the Multidimensional Emotional Competence Questionnaire in a German Sample. SAGE Open 11 (2), S. 215824402110092.

Stamouli, Elena, Schmid, Christoph und Gruber, Hans (2010) Expertiseerwerb: Jagt die Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung einem Phantom hinterher? In: Müller, Florian H. und Eichenberger, A. und Lüders, M. und Mayr, J., (eds.) Lehrerinnen und Lehrer lernen. Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung. Waxmann, Münster, 107–122. ISBN 978-3-8309-2107-3. Volltext nicht vorhanden.

Stamouli, Elena, Brenninger, Rupert, Bossle, M. und Gruber, Hans (2009) Förderung emotionaler Kompetenz in der Krankenpflege: Über die Konzeption eines Curriculums. Psych. Pflege Heute 15 (1), 2–7. Volltext nicht vorhanden.

Stamouli, Elena, Brenninger, Rupert und Gruber, Hans (2009) Förderung emotionaler Kompetenz: Die Rolle von Emotionen in der Krankenpflege. PADUA : Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation und -bildung 4 (2), 24–28. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Stamouli, Elena (2009) Intelligenz und Vorwissen. In: Wild, Elke und Möller, J., (eds.) Pädagogische Psychologie. Springer, Heidelberg, 27–47. ISBN 978-3-540-88572-6. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans und Stamouli, Elena (2008) Schülerwissen aktivieren - erfolgreich unterrichten. UTB M (StandardWissen Lehramt), 2943. UTB, Stuttgart. ISBN 3-8252-2943-2. Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans , Festner, Dagmar, Harteis, Christian, Meier, Bettina, Meling, P. und Stamouli, Elena (2003) Evaluation von Online-Seminaren – warum und wie? In: Apel, Heino und Kraft, Susanne, (eds.) Online lehren : Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung. Bertelsmann, Bielefeld, 261–274. ISBN 3-7639-1865-5 (print u. elektron.). Volltext nicht vorhanden.

Gruber, Hans , Festner, Dagmar, Harteis, Christian, Meier, Bettina, Meling, P., Stamouli, Elena und Winkler, C. (2002) Selbstgesteuertes Lernen in internetbasierten Weiterbildungsveranstaltungen. In: Kraft, Susanne, (ed.) Selbstgesteuertes Lernen in der Weiterbildung. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 214–221. ISBN 3-89676-617-1. Volltext nicht vorhanden.

Gallenberger, Wolfgang, Gruber, Hans , Harteis, Christian und Stamouli, Elena (1999) Learning with New Media as a Cognitive Tool. In: Nistor, Nicolae und Jalobeanu, M., (eds.) Romanian Internet Learning Workshop : Internet as a vehicle for teaching. Teacher´s House Cluj Publisher, Cluj-Napoca, 55–64. ISBN 973-99287-4-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 10:03:02 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner