Number of items: 13.
2024
2023
2022
2021
2010
Stamouli, Elena,
Schmid, Christoph and
Gruber, Hans
(2010)
Expertiseerwerb: Jagt die Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung einem Phantom hinterher?
In:
Müller, Florian H. and
Eichenberger, A. and
Lüders, M. and
Mayr, J., (eds.)
Lehrerinnen und Lehrer lernen. Konzepte und Befunde zur Lehrerfortbildung.
Waxmann, Münster, 107–122.
ISBN 978-3-8309-2107-3.
Fulltext not available.
2009
Gruber, Hans and
Stamouli, Elena
(2009)
Intelligenz und Vorwissen.
In:
Wild, Elke and
Möller, J., (eds.)
Pädagogische Psychologie.
Springer, Heidelberg, 27–47.
ISBN 978-3-540-88572-6.
Fulltext not available.
2008
2003
Gruber, Hans ,
Festner, Dagmar,
Harteis, Christian,
Meier, Bettina,
Meling, P. and
Stamouli, Elena
(2003)
Evaluation von Online-Seminaren – warum und wie?
In:
Apel, Heino and
Kraft, Susanne, (eds.)
Online lehren : Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung.
Bertelsmann, Bielefeld, 261–274.
ISBN 3-7639-1865-5 (print u. elektron.).
Fulltext not available.
2002
Gruber, Hans ,
Festner, Dagmar,
Harteis, Christian,
Meier, Bettina,
Meling, P.,
Stamouli, Elena and
Winkler, C.
(2002)
Selbstgesteuertes Lernen in internetbasierten Weiterbildungsveranstaltungen.
In:
Kraft, Susanne, (ed.)
Selbstgesteuertes Lernen in der Weiterbildung.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 214–221.
ISBN 3-89676-617-1.
Fulltext not available.
1999
Gallenberger, Wolfgang,
Gruber, Hans ,
Harteis, Christian and
Stamouli, Elena
(1999)
Learning with New Media as a Cognitive Tool.
In:
Nistor, Nicolae and
Jalobeanu, M., (eds.)
Romanian Internet Learning Workshop : Internet as a vehicle for teaching.
Teacher´s House Cluj Publisher, Cluj-Napoca, 55–64.
ISBN 973-99287-4-9.
Fulltext not available.
This list was generated on Sun Nov 10 02:30:08 2024 CET.