Startseite UR

Publikationen von Zellner, Gregor

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2015 | 2014 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002
Anzahl der Einträge: 26.

2015

Johannsen, Florian und Zellner, Gregor (2015) Introducing a professional complaint management: The case of a fleet management company. In: Twenty-Third European Conference on Information Systems (ECIS 2015), 26. bis 29.05.2015, Münster. Volltext nicht vorhanden.

2014

Penzel, Hans-Gert, Zellner, Gregor und Risse, Stefan (2014) Closing the Gap. What the Banking Industry Can Learn from Automotive. 360°-The Business Transformation Magazine (9), S. 16-28. Volltext nicht vorhanden.

Johannsen, Florian, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2014) Implementing Six Sigma for Improving Business Processes at an Automotive Bank. In: vom Brocke, Jan und Rosemann, Michael, (eds.) Handbook on Business Process Management 1. Springer, Berlin, S. 393-416. ISBN 978-3-642-45099-0 (print), 978-3-642-45100-3 (online). Volltext nicht vorhanden.

Penzel, Hans-Gert, Bolz, Thomas und Zellner, Gregor (2014) Potenziale für eine profitable Anlageberatung. Trends im Private Banking 2014, S. 167-184. Volltext nicht vorhanden.

2011

Griesberger, Philipp, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2011) Analysis of techniques for business process improvement. Proceedings of the 19th European Conference on Information Systems (ECIS 2011). Volltext nicht vorhanden.

Heinrich, Bernd, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2011) Service Integrators in business networks—the importance of relationship values. Electronic Markets 21 (4), S. 215-235.

2010

Johannsen, Florian, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2010) Selecting Critical Processes for a Six Sigma Project - Experiences from an Automotive Bank. In: 18th European Conference on Information Systems (ECIS 2010), Pretoria, RSA. Volltext nicht vorhanden.

Leist, Susanne, Johannsen, Florian und Zellner, Gregor (2010) Implementing Six Sigma for Improving Business Processes at an Automotive Bank. In: Brocke, Jan vom und Rosemann, Michael, (eds.) Handbook on Business Process Management 1: Introduction, Methods and Information Systems. International Handbook on Information Systems. International handbooks on information systems. Springer, Berlin, S. 361-382. ISBN 978-3-642-00415-5. Volltext nicht vorhanden.

Johannsen, Florian, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2010) Six Sigma as a Business Process Management Method in Services: Analysis of the Key Application Problems. Information Systems and E-Business Management 8 (4). Volltext nicht vorhanden.

2009

Heinrich, Bernd, Henneberger, Matthias, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2009) The process map as an instrument to standardize processes: design and application at a financial service provider. Information Systems and e-Business Management 7 (1), S. 81-102.

Heinrich, Bernd, Zellner, Gregor und Leist, Susanne (2009) CRM Actions and Processes - Goal-oriented Design based on Relationship Values. In: 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, 2009, Wien, Österreich.

2008

Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2008) Situational Architecture Engineering (SAE) - Improving Strategic Change Through Architecture. In: International Conference on Information Systems, ICIS 2008, 14. bis 17. Dezember 2008, Paris. Volltext nicht vorhanden.

Zellner, Gregor (2008) Identifizierung und Gestaltung neuer CRM-Prozesse. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik (259), S. 32-41. Volltext nicht vorhanden.

Zellner, Gregor (2008) Gestaltung hybrider Wertschöpfung mittels Architekturen - Analyse am Beispiel des Business Engineering. Wirtschaftsinformatik 50 (3), S. 187-195. Volltext nicht vorhanden.

2007

Johannsen, Florian, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2007) Information losses within the collaborative integration of different process models - BPML as an XML-based interchange format for BPMN business process models. In: 40th Annual Hawaii International Conference on System Sciences (HICCS'07), 04.01.2007 - 06.01.2007, Hawaii, USA. Volltext nicht vorhanden.

2006

Zellner, Gregor und Helfert, Markus (2006) An attempt to design and model activities for student retention. In: Soliman, Khalid S., (ed.) Managing Information in the Digital Economy: Issues & Solutions - Proceedings of the 6th International Business Information Management Association (IBIMA) Conference, Bonn. IBIMA. ISBN 0-9753393-5-4. Volltext nicht vorhanden.

Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2006) Architektur-Frameworks im Vergleich. WISU 35 (5), S. 681-687. Volltext nicht vorhanden.

Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2006) Strukturierte Beschreibung und Entwicklung von Unternehmensarchitekturen. WISU: Das Wirtschaftsstudium 35 (3), S. 352-356. Volltext nicht vorhanden.

Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2006) Evaluation of Current Architecture Frameworks. In: Haddad, Hisham M. , (ed.) Applied computing 2006: the 21st Annual ACM Symposium on Applied Computing ; proceedings of the 2006 ACM Symposium on Applied Computing, Dijon, France, April 23 - 27, 2006. Association for Computing Machinery, New York, NY, S. 1546-1553. ISBN 1-595-93108-2. Volltext nicht vorhanden.

Leist, Susanne, Seidl, Franz und Zellner, Gregor (2006) Evaluation von Modellierungswerkzeugen. BIT - Banking and Information Technology 7 (3), S. 19-28. Volltext nicht vorhanden.

2005

Helfert, Markus, Zellner, Gregor, Leist, Susanne und Henry, P. (2005) Healthcare performance indicators - Preview of frameworks and an approach for healthcare process-development. In: IBIMA 2005 International Conference on Information Management in Modern Enterprise, 05. bis 07.07.2005, Lissabon. Volltext nicht vorhanden.

Helfert, Markus, Leist, Susanne und Zellner, Gregor (2005) Process improvement in healthcare based on critical performance indicators. In: Workshop "Potenziale des Informations- und Wissensmanagements", 24. Juni 2005, Zürich. Volltext nicht vorhanden.

2004

Zellner, Gregor (2004) Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement - Identifizierung und Modellierung für ausgewählte Kundentypen. Dissertation, Universität St. Gallen. Volltext nicht vorhanden.

2003

Zellner, Gregor und Leist, Susanne (2003) 16. santesuisse (Carpathia Consulting GmbH) - Gesundheitswesen. In: Schubert, Petra und Wölfle, Ralf und Dettling, Walter, (eds.) E-Business-Integration: Fallstudien zur Optimierung elektronischer Geschäftsprozesse. Hanser, München, S. 221-234. ISBN 978-3446224629; 3-446-22462-9. Volltext nicht vorhanden.

2002

Schütte, Reinhard und Zellner, Gregor (2002) Qualitätssicherung im CC BAI. In: Leist, Susanne und Winter, Robert, (eds.) Retail Banking im Informationszeitalter - Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene. Business engineering. Springer, Berlin, S. 239-266. ISBN 3-540-42776-7. Volltext nicht vorhanden.

Zellner, Gregor (2002) Vorgehensmodell auf Prozessebene. In: Leist, Susanne und Winter, Robert, (eds.) Retail Banking im Informationszeitalter - Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene. Business engineering. Springer, Berlin, S. 123-147. ISBN 3-540-42776-7. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 10 02:12:52 2016 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner