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- urn:nbn:de:bvb:355-epub-533631
- DOI to cite this document:
- 10.5283/epub.53363
-
Gebhardt, Markus and Scheer, David and Schurig, Michael, eds.
(2022)
Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0.
Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4).
Universität Regensburg, Regensburg.
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- Jonas, Kristina and Stenneken, Prisca (2022) 35. Zusammenspiel sprachlicher und kognitiver Funktionen in der Diagnostik beeinträchtigter Kommunikationsfähigkeit bei Kindern und Jugendlichen. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (35). Regensburg, pp. 451-462.
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Item type: | Book section |
---|---|
Open Access Type: | Primary Publication |
Title of Book: | Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0 |
Place of Publication: | Regensburg |
Series of the University of Regensburg: | Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |
Volume: | (4) |
Number of Issue or Book Chapter: | 36 |
Page Range: | pp. 463-477 |
Date: | 6 December 2022 |
Institutions: | Human Sciences > Institut für Bildungswissenschaft > Lehrstuhl für Lernbehindertenpädagogik einschließlich inklusiver Pädagogik - Prof. Dr. Markus Gebhardt |
Keywords: | Sonderpädagogische Diagnostik |
Dewey Decimal Classification: | 300 Social sciences > 370 Education |
Status: | Published |
Refereed: | Yes, this version has been refereed |
Created at the University of Regensburg: | Yes |
Item ID: | 53363 |
Metadata last modified: 15 Dec 2022 06:36
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