Startseite UR

Diagnostik, Konzeption und Evaluation praxisnaher Individualförderungen für Kinder und Jugendliche, die hinter den Ansprüchen des Bildungssystems zurückbleiben. Ein Praxisbeitrag

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-533888
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.53388
Hisgen, Susanne ; Barwasser, Anne ; Nobel, Kerstin ; Grünke, Matthias
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 15 Dez 2022 07:55



Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner