Startseite UR

Publikationen von Buchwald, Katharina

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2023 | 2022
Anzahl der Einträge: 16.

2023

Jungjohann, Jana und Buchwald, Katharina (2023) Testbeschreibung zur skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Dehnungs-h“ (Dh-LVD) zur Messung des Rechtschreibphänomens Regel der Dehnung durch „h“. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

2022

Buchwald, Katharina , Ebenbeck, Nikola und Gebhardt, Markus (2022) 24. Screenings, Status‐ und adaptive Tests in der schulischen Diagnostik. In: Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Version 1.0. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, (4) (24). Universität Regensburg, S. 305-311.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) Kurzhandreichung für den Bereich Mathematik "Zahlenverständnis" & "Rechenoperationen" der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Anderson, Sven und Gebhardt, Markus (2022) ZdM-Levumi. Tests zum Zahlenverständnis zur Lernverlaufsdiagnostik - „Zahlendiktat“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Schulze, Sarah , Kuhl, Jan , Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) ZeM-Levumi. Test zum Zahlenverständnis zur Lernverlaufsdiagnostik-„Zahlenstrahl ergänzen“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) ZfM20-Levumi N2. Test zu Rechenoperationen zur Lernverlaufsdiagnostik-„Zahlenreihen fortsetzen (Zahlenraum 20)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Anderson, Sven , Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) ZlM-Levumi. Test zum Zahlenverständnis zur Lernverlaufsdiagnostik "Zahlen lesen" der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

DeVries, Jeffrey M. , Buchwald, Katharina , Anderson, Sven und Gebhardt, Markus (2022) ZfM - Levumi. Tests zum Zahlenverständnis zur Lernverlaufsdiagnostik - „Zahlen finden“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Anderson, Sven, Lutz, Stephanie , Mühling, Andreas, Sommerhoff, Daniel und Gebhardt, Markus (2022) Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen. Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (4), S. 168-178.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) PaM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Addition (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) PdiM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Division (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) PmuM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Multiplikation (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina und Gebhardt, Markus (2022) PsM100-Levumi N3. Test zu Platzhalteraufgaben zur Lernverlaufsdiagnostik-„Platzhalter Subtraktion (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Lutz, Stephanie und Gebhardt, Markus (2022) ZdiM100-Levumi N3. Test zu Rechenoperationen zur Lernverlaufsdiagnostik. „Zahlen dividieren (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation, Regensburg.

Buchwald, Katharina , Lutz, Stephanie und Gebhardt, Markus (2022) ZmuM100-Levumi N3. Test zu Rechenoperationen zur Lernverlaufsdiagnostik-„Zahlen multiplizieren (Zahlenraum 100)“ der Onlineplattform www.levumi.de. Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Dokumentation.

Buchwald, Katharina , Ebenbeck, Nikola und Gebhardt, Markus (2022) Lernverlaufsdiagnostik in Deutsch und Mathematik mit der Onlineplattform www.levumi.de. Eine Vorstellung für die schulische Förderpraxis. GUT beRATen (27), S. 11-17.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Mar 29 12:12:50 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner