Startseite UR

Publikationen von Mühling, A.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015
Anzahl der Einträge: 10.

2019

Diehl, K., Gebhardt, Markus und Mühling, A. (2019) Levumi. Eine didaktisch-methodische Unterstützung im inklusiven Unterricht zur Einschätzung und Bewertung von Lernentwicklung. Schule Inklusiv 3, S. 16-21. Volltext nicht vorhanden.

Mühling, A., Jungjohann, Jana und Gebhardt, Markus (2019) Progress Monitoring in Primary Education using Levumi: A Case Study. In: Lane, H. und Zvacek, S. und Uhomoibhi, J., (eds.) Proceedings of the 11th International Conference on Computer Supported Education : Heraklion, Crete, Greece, May 2-4, 2019. Vol. 1. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, S. 137-144. ISBN 978-989-758-367-4.

2018

Jungjohann, J., Diehl, K., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden – Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi. In: 33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs), September 2018, Rostock. Volltext nicht vorhanden.

Jungjohann, J., Diehl, K., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden - Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi. Forschung Sprache 6 (2), S. 84-91.

Ropohl, M., Diehl, K., Gebhardt, Markus , von den Heuvel-Panhuizen, M., Mühling, A. und Schwanewedel, J. (2018) Lernprozesse und Lernprodukte mit digitalen Medien diagnostizieren. In: Ropohl, M. und Lindmeier, A. und Härtig, L. und Kampschulte, A. und Mühling, A. und Schwanewedel, J., (eds.) Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : fachübergreifende Perspektiven auf zentrale Fragestellungen. Joachim Herz Stiftung Verlag, Hamburg, S. 98-137. ISBN 3-945641-03-9 (print), 978-3-945641-04-0 (online). Volltext nicht vorhanden.

Jungjohann, Jana , DeVries, J.M., Gebhardt, Markus und Mühling, A. (2018) Levumi: A Web-Based Curriculum-Based Measruement to Monitor Learning Progress in Inclusive Classrooms. In: Miesenberger, K. und Kouroupetroglou, G. und Penaz, P., (eds.) Computers Helping People with Special Needs. ICCHP 2018. Lecture Notes in Computer Science, 10896. Springer, Cham, S. 369-378. ISBN 978-3-319-94276-6 (print), 978-3-319-94277-3 (online).

Jungjohann, J., DeVries, J.M., Mühling, A. und Gebhardt, Markus (2018) Using Theory-Based Test Construction to Develop a New Curriculum-Based Measurement for Sentence Reading Comprehension. Frontiers in Education 3, S. 115.

2017

Mühling, A., Gebhardt, Markus und Diehl, K. (2017) Formative Diagnostik durch die Onlineplattform Levumi. Informatik Spektrum 40 (6), S. 556-561.

2016

Gebhardt, Markus , Diehl, K. und Mühling, A. (2016) Online Lernverlaufsmessung für alle SchülerInnen in inklusiven Klassen. www.levumi.de. Zeitschrift für Heilpädagogik 67 (10), S. 444-454.

2015

Gebhardt, Markus , Mühling, A., Gartmeier, M. und Tretter, T. (2015) Wissen über Inklusion als gedankliches Netz - Vergleich zwischen Studierenden des beruflichen und des sonderpädagogischen Lehramts mithilfe von Concept-Maps. Zeitschrift für Heilpädagogik 66 (12), S. 609-622.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Apr 24 23:35:25 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner