Anzahl der Einträge: 10.
2019
Mühling, A.,
Jungjohann, Jana und
Gebhardt, Markus
(2019)
Progress Monitoring in Primary Education using Levumi: A Case Study.
In:
Lane, H. und
Zvacek, S. und
Uhomoibhi, J., (eds.)
Proceedings of the 11th International Conference on Computer Supported Education : Heraklion, Crete, Greece, May 2-4, 2019. Vol. 1.
SCITEPRESS - Science and Technology Publications, S. 137-144.
ISBN 978-989-758-367-4.
2018
Ropohl, M.,
Diehl, K.,
Gebhardt, Markus ,
von den Heuvel-Panhuizen, M.,
Mühling, A. und
Schwanewedel, J.
(2018)
Lernprozesse und Lernprodukte mit digitalen Medien diagnostizieren.
In:
Ropohl, M. und
Lindmeier, A. und
Härtig, L. und
Kampschulte, A. und
Mühling, A. und
Schwanewedel, J., (eds.)
Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht : fachübergreifende Perspektiven auf zentrale Fragestellungen.
Joachim Herz Stiftung Verlag, Hamburg, S. 98-137.
ISBN 3-945641-03-9 (print), 978-3-945641-04-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Jungjohann, Jana ,
DeVries, J. M.,
Gebhardt, Markus und
Mühling, A.
(2018)
Levumi: A Web-Based Curriculum-Based Measruement to Monitor Learning Progress in Inclusive Classrooms.
In:
Miesenberger, K. und
Kouroupetroglou, G. und
Penaz, P., (eds.)
Computers Helping People with Special Needs. ICCHP 2018.
Lecture Notes in Computer Science, 10896.
Springer, Cham, S. 369-378.
ISBN 978-3-319-94276-6 (print), 978-3-319-94277-3 (online).
2017
2016
2015
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Jan 9 13:22:10 2025 CET.