Startseite UR

Bibliographie der Universität Regensburg

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: B | F | H | L
Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 5.

B

Boehme, Richard, Coors, Stefan, Oster, Patrick, Munser-Kiefer, Meike und Hilbert, Sven (2024) Machine learning for spelling acquisition: How accurate is the prediction of specific spelling errors in German primary school students? Computers and Education: Artificial Intelligence 6, S. 100233.

F

Fuchs, Elisabeth (2024) Multiprofessionelle Kooperation als Qualitätsmerkmal von gebundenen Ganztagsklassen. Dissertation, Universität Regensburg.

H

Heid, Helmut (2013) Logik, Struktur und Prozess der Qualitätsbeurteilung von Schule und Unterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 16 (2), S. 405-431. Volltext nicht vorhanden.

Hartinger, Andreas, Kleickmann, Thilo und Hawelka, Birgit (2006) Der Einfluss von Lehrervorstellungen zum Lernen und Lehren auf die Gestaltung des Unterrichts und auf motivationale Schülervariablen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 9 (1), S. 110-126. Volltext nicht vorhanden.

L

Lenhart, Jan, Suggate, Sebastian , Lenhard, Wolfgang und Vaahtoranta, Enni (2020) Shared-reading in small groups: Examining the effects of question demand level and placement. Cognitive Development 55, S. 100914. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 7 11:01:17 2025 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner