Anzahl der Einträge: 17.
2022
2021
2020
Schilcher, Anita,
Knott, Christina,
Wild, Johannes ,
Goldenstein, Marina,
Sontag, Christine und
Stöger, Heidrun
(2020)
Burg Adlerstein Teil: Schreibtraining / Arbeitsheft.
Westermann, Braunschweig.
ISBN 978-3-14-162205-8.
Volltext nicht vorhanden.
Schilcher, Anita,
Wild, Johannes ,
Knott, Christina,
Goldenstein, Marina,
Sontag, Christine und
Stöger, Heidrun
(2020)
Schreibtraining Burg Adlerstein / Handbuch für Lehrkräfte.
Westermann, Braunschweig.
ISBN 978-3-14-162206-5.
Volltext nicht vorhanden.
2019
2017
Knott, Christina,
Schilcher, Anita und
Stöger, Heidrun
(2017)
Entwicklung und Evaluation von Material zur Sprachförderung.
In:
"Blick zurück nach vorn" : Perspektiven für sprachliche Bildung in Lehrerbildung und Forschung.
Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Köln, S. 48-52.
Volltext nicht vorhanden.
Jeuk, Stefan,
Schilcher, Anita,
Stöger, Heidrun,
Hiller, Florian und
Wild, Johannes
(2017)
Herausforderungen und Chancen der Zusammenarbeit von Forschungs- und Bildungsinstitutionen. Über die Schwierigkeit, Daten an Schulen zu erheben.
In:
Kleiner, Anna und
Tambornino, Pascal, (eds.)
"Blick zurück nach vorn" Perspektiven für sprachliche Bildung in Lehrerbildung und Forschung.
Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache, Köln, S. 21-25.
Volltext nicht vorhanden.
2016
2014
Pronold-Günthner, Friederike,
Winkler-Theiß, Vera,
Wild, Johannes ,
Pissarek, Markus,
Sontag, Christine,
Schilcher, Anita,
Lichtinger, Ulrike und
Stöger, Heidrun
(2014)
Burg Adlerstein. Lehrerband zum Lesetraining.
Westermann, Braunschweig.
ISBN 978-3-14-162156-3.
Volltext nicht vorhanden.
2013
2012
2011
Gruber, Hans und
Stöger, Heidrun
(2011)
Experten-Novizen-Paradigma.
In:
Kiel, Ewald und
Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 247–264.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Volltext nicht vorhanden.
Stöger, Heidrun und
Gruber, Hans
(2011)
Lernvoraussetzungen von Schülern.
In:
Kiel, Ewald und
Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 265–283.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Oct 19 20:47:24 2024 CEST.