Anzahl der Einträge: 9.
Münchow, Hannes,
Richter, Tobias ,
von der Mühlen, Sarah,
Schmid, Sebastian,
Bruns, Katherine E. und
Berthold, Kirsten
(2020)
Verstehen von Argumenten in wissenschaftlichen Texten.
Diagnostica 66 (2), S. 136-145.
Volltext nicht vorhanden.
Grund, Axel,
Schäfer, Nina,
Sohlau, Sylvia,
Uhlich, Janne und
Schmid, Sebastian
(2019)
Mindfulness and situational interest.
Educational Psychology 39 (3), S. 353-369.
Volltext nicht vorhanden.
Münchow, Hannes,
Richter, Tobias,
von der Mühlen, Sarah und
Schmid, Sebastian
(2019)
The ability to evaluate arguments in scientific texts: Measurement, cognitive processes, nomological network, and relevance for academic success at the university.
British Journal of Educational Psychology 89 (3), S. 501-523.
Volltext nicht vorhanden.
Hefter, Markus H.,
Renkl, Alexander,
Riess, Werner,
Schmid, Sebastian,
Fries, Stefan und
Berthold, Kirsten
(2018)
Training Interventions to Foster Skill and Will of Argumentative Thinking.
The Journal of Experimental Education 86 (3), S. 325-343.
Volltext nicht vorhanden.
Berding, Florian,
Basten, Melanie,
Brauer, Heike,
Stiller, Cornelia,
Schmid, Sebastian und
et, al.
(2017)
Empirische Arbeit: Entwicklung von Skalen zur Erhebung domänenspezifischer Vorstellungen über das Lernen in der Biologie.
Psychologie in Erziehung und Unterricht 64 (3), S. 223.
Volltext nicht vorhanden.
Huber, Wolfgang,
Huber, Toni,
Baum, Stephan,
Franzen, Michael,
Schmidt, Christian,
Stadlbauer, Thomas,
Beitz, Analena,
Schmid, Roland M. und
Schmid, Sebastian
(2016)
Sodium Bicarbonate Prevents Contrast-Induced Nephropathy in Addition to Theophylline.
Medicine 95 (21), e3720.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:31:02 2024 CET.