Startseite UR

Publikationen von Schmid, Sebastian

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016
Anzahl der Einträge: 9.

2020

Münchow, Hannes, Richter, Tobias , von der Mühlen, Sarah, Schmid, Sebastian, Bruns, Katherine E. und Berthold, Kirsten (2020) Verstehen von Argumenten in wissenschaftlichen Texten. Diagnostica 66 (2), S. 136-145. Volltext nicht vorhanden.

2019

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian und Berthold, Kirsten (2019) How to improve argumentation comprehension in university students: experimental test of a training approach. Instructional Science 47 (2), S. 215-237. Volltext nicht vorhanden.

Grund, Axel, Schäfer, Nina, Sohlau, Sylvia, Uhlich, Janne und Schmid, Sebastian (2019) Mindfulness and situational interest. Educational Psychology 39 (3), S. 353-369. Volltext nicht vorhanden.

Münchow, Hannes, Richter, Tobias, von der Mühlen, Sarah und Schmid, Sebastian (2019) The ability to evaluate arguments in scientific texts: Measurement, cognitive processes, nomological network, and relevance for academic success at the university. British Journal of Educational Psychology 89 (3), S. 501-523. Volltext nicht vorhanden.

2018

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2018) Training Interventions to Foster Skill and Will of Argumentative Thinking. The Journal of Experimental Education 86 (3), S. 325-343. Volltext nicht vorhanden.

2017

Berding, Florian, Basten, Melanie, Brauer, Heike, Stiller, Cornelia, Schmid, Sebastian und et al, . (2017) Empirische Arbeit: Entwicklung von Skalen zur Erhebung domänenspezifischer Vorstellungen über das Lernen in der Biologie. Psychologie in Erziehung und Unterricht 64 (3), S. 223. Volltext nicht vorhanden.

2016

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian, Schmidt, Elisabeth Marie und Berthold, Kirsten (2016) Judging the plausibility of arguments in scientific texts: a student–scientist comparison. Thinking & Reasoning 22 (2), S. 221-249. Volltext nicht vorhanden.

Huber, Wolfgang, Huber, Toni, Baum, Stephan, Franzen, Michael, Schmidt, Christian, Stadlbauer, Thomas, Beitz, Analena, Schmid, Roland M. und Schmid, Sebastian (2016) Sodium Bicarbonate Prevents Contrast-Induced Nephropathy in Addition to Theophylline. Medicine 95 (21), e3720. Volltext nicht vorhanden.

von der Mühlen, Sarah, Richter, Tobias , Schmid, Sebastian, Schmidt, Elisabeth Marie und Berthold, Kirsten (2016) The use of source-related strategies in evaluating multiple psychology texts: a student–scientist comparison. Reading and Writing 29 (8), S. 1677-1698. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Apr 24 20:49:05 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner