Startseite UR

Publikationen von Klier, Julia

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 11.

Artikel

Däs, Miriam, Klier, Julia, Klier, Mathias, Lindner, Georg und Thiel, Lea (2017) Customer lifetime network value: customer valuation in the context of network effects. Electronic Markets 27 (4), S. 307-328.

Klier, Julia, Klier, Mathias und Wigand, Rolf T. (2014) The Connectedness, Pervasiveness and Ubiquity of Online Social Networks (Editorial of the Special Issue on Online Social Networks). Computer Networks 75, Part B, S. 473-476. Volltext nicht vorhanden.

Berger, Katharina, Klier, Julia, Klier, Mathias und Probst, Florian (2014) A Review of Information Systems Research on Online Social Networks. Communications of the Association for Information Systems 35 (1), S. 145-172. Volltext nicht vorhanden.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Baethge, Catherine, Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2017) Customers’ Influence Makes or Breaks Your Brand’s Success Story – Quantifying Positive and Negative Social Influence in Online Customer Networks. In: International Conference on Information Systems (ICIS), December 10-13, 2017, Seoul, South Korea.

Felgenhauer, Annette, Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2017) The Impact of Social Engagement on Customer Profitability - Insights from a Direct Banking Institution’s Online Customer Network. In: European Conference on Information Systems (ECIS), June 5-10, 2017, Guimarães, Portugal.

Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2016) Social Engagement and Customer Profitability in Online Customer Networks. In: European Conference on Information Systems (ECIS), June 12-15, 2016, Istanbul, Turkey.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Rebhan, Volker und Thiel, Lea (2015) Can Social Media Help to Alleviate Skilled Worker Shortage? First Insights from the German Federal Employment Agency. In: 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Osnabrück. Volltext nicht vorhanden.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Müller, Anna-Luisa und Rauch, Christian (2015) Customers Can Do Better! A Case Study of Self-Service Technologies at the German Federal Employment Agency. In: 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Osnabrück. Volltext nicht vorhanden.

Cetto, Alexandra, Klier, Julia und Klier, Mathias (2015) Why should I do it myself`? Hedonic and utilitarian motivations of customers' intention to use self-service technologies. In: 23rd European Conference on Information Systems (ECIS 2015), Münster, Germany.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Thiel, Lea und Probst, Florian (2014) Customer Lifetime Network Value. In: Proceedings of the 35th International Conference on Information Systems (ICIS), 2014, Auckland, New Zealand, Dec 14 - 17, 2014, Auckland. Volltext nicht vorhanden.

Berger, Katharina, Klier, Julia, Klier, Mathias und Richter, Alexander (2014) Who is Key? - Value Adding Users in Enterprise Social Networks. In: 22nd European Conference on Information Systems (ECIS), 2014, Tel Aviv, Israel. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Mon Mar 18 07:16:00 2019 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner