Startseite UR

Einträge von Klier, Julia auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 18.

Artikel

Fahr, Marie Christine, Förster, Maximilian, Moestue, Lars, Brasse, Julia, Klier, Julia und Klier, Mathias (2024) Improving the use of public e-services through explainability. Journal of Business Economics.

Brasse, Julia, Förster, Maximilian, Hühn, Philipp, Klier, Julia , Klier, Mathias und Moestue, Lars (2023) Preparing for the future of work: a novel data-driven approach for the identification of future skills. Journal of Business Economics 94, S. 467-500.

Förster, Maximilian, Klier, Julia, Klier, Mathias, Schäfer-Siebert, Katharina und Sigler, Irina (2022) Leveraging the Power of Peer Groups for Refugee Integration. Business & Information Systems Engineering 64 (4), S. 441-457. Volltext nicht vorhanden.

Felgenhauer, Annette, Kaufmann, Katharina, Klier, Julia und Klier, Mathias (2021) In the same boat: social support in online peer groups for career counseling. Electronic Markets 31 (1), S. 197-213. Volltext nicht vorhanden.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Thiel, Lea und Agarwal, Ritu (2019) Power of Mobile Peer Groups: A Design-Oriented Approach to Address Youth Unemployment. Journal of Management Information Systems 36 (1), S. 158-193. Volltext nicht vorhanden.

Däs, Miriam, Klier, Julia, Klier, Mathias, Lindner, Georg und Thiel, Lea (2017) Customer lifetime network value: customer valuation in the context of network effects. Electronic Markets 27 (4), S. 307-328.

Klier, Julia, Klier, Mathias und Muschter, Sebastian (2017) How to manage IS requirements in complex public sector structures: toward an action design research approach. Requirements Engineering 22 (4), S. 419-432. Volltext nicht vorhanden.

Baethge, Catherine, Klier, Julia und Klier, Mathias (2016) Social commerce—state-of-the-art and future research directions. Electronic Markets 26 (3), S. 269-290. Volltext nicht vorhanden.

Klier, Julia, Klier, Mathias und Wigand, Rolf T. (2014) The Connectedness, Pervasiveness and Ubiquity of Online Social Networks (Editorial of the Special Issue on Online Social Networks). Computer Networks 75, Part B, S. 473-476. Volltext nicht vorhanden.

Berger, Katharina, Klier, Julia, Klier, Mathias und Probst, Florian (2014) A Review of Information Systems Research on Online Social Networks. Communications of the Association for Information Systems 35 (1), S. 145-172. Volltext nicht vorhanden.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Baethge, Catherine, Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2017) Customers’ Influence Makes or Breaks Your Brand’s Success Story – Quantifying Positive and Negative Social Influence in Online Customer Networks. In: International Conference on Information Systems (ICIS), December 10-13, 2017, Seoul, South Korea.

Felgenhauer, Annette, Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2017) The Impact of Social Engagement on Customer Profitability - Insights from a Direct Banking Institution’s Online Customer Network. In: European Conference on Information Systems (ECIS), June 5-10, 2017, Guimarães, Portugal.

Klier, Julia, Klier, Mathias und Lindner, Georg (2016) Social Engagement and Customer Profitability in Online Customer Networks. In: European Conference on Information Systems (ECIS), June 12-15, 2016, Istanbul, Turkey.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Rebhan, Volker und Thiel, Lea (2015) Can Social Media Help to Alleviate Skilled Worker Shortage? First Insights from the German Federal Employment Agency. In: 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Osnabrück. Volltext nicht vorhanden.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Müller, Anna-Luisa und Rauch, Christian (2015) Customers Can Do Better! A Case Study of Self-Service Technologies at the German Federal Employment Agency. In: 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Osnabrück. Volltext nicht vorhanden.

Cetto, Alexandra, Klier, Julia und Klier, Mathias (2015) Why should I do it myself`? Hedonic and utilitarian motivations of customers' intention to use self-service technologies. In: 23rd European Conference on Information Systems (ECIS 2015), Münster, Germany.

Klier, Julia, Klier, Mathias, Thiel, Lea und Probst, Florian (2014) Customer Lifetime Network Value. In: Proceedings of the 35th International Conference on Information Systems (ICIS), 2014, Auckland, New Zealand, Dec 14 - 17, 2014, Auckland. Volltext nicht vorhanden.

Berger, Katharina, Klier, Julia, Klier, Mathias und Richter, Alexander (2014) Who is Key? - Value Adding Users in Enterprise Social Networks. In: 22nd European Conference on Information Systems (ECIS), 2014, Tel Aviv, Israel. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:31:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner