Startseite UR

Browsen nach Institutionen der Universität

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017 | 2016 | 2015 | 2013 | 2012
Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 5.

2017

Gruber, Nicole (2017) Is the achievement motive gender-biased? The validity of TAT/PSE in women and men. Frontiers in Psychology 8, S. 181.

2016

Jansen, Petra , Dahmen-Zimmer, Katharina und Kudielka, Brigitte (2016) Influence of female sex and fertile age on neuromyelitis optica spectrum disorders. Research on Aging.

2015

Stiller, Klaus D. und Kreuzpointner, Ludwig (2015) 9. Zimbardo und Co - Die Rolle von Lehrbüchern in der Psychologie. In: Kauder, Volker und Vogel, Peter, (eds.) Lehrbücher der Erziehungswissenschaft – ein Spiegel der Disziplin? Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 111-122. ISBN 978-3-7815-2038-7. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2013

Kreuzpointner, Ludwig (2013) Konstruktionsrational der Kurzversion des LPS-2 (LPS-2K).

2012

Powell, Daniel J. und Schlotz, Wolff (2012) Daily Life Stress and the Cortisol Awakening Response: Testing the Anticipation Hypothesis. PLoS ONE 7 (12), e52067.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Jul 28 02:59:09 2017 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner