Startseite UR

Browsen nach Institutionen der Universität

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017 | 2015 | 2012
Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 3.

2017

Gruber, Nicole (2017) Is the achievement motive gender-biased? The validity of TAT/PSE in women and men. Frontiers in Psychology 8, S. 181.

2015

Stiller, Klaus D. und Kreuzpointner, Ludwig (2015) 9. Zimbardo und Co - Die Rolle von Lehrbüchern in der Psychologie. In: Kauder, Volker und Vogel, Peter, (eds.) Lehrbücher der Erziehungswissenschaft – ein Spiegel der Disziplin? Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 111-122. ISBN 978-3-7815-2038-7. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2012

Powell, Daniel J. und Schlotz, Wolff (2012) Daily Life Stress and the Cortisol Awakening Response: Testing the Anticipation Hypothesis. PLoS ONE 7 (12), e52067.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 25 19:04:21 2017 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner