Startseite UR

Einträge von Krammer, M. auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 13.

Krammer, M., Gebhardt, Markus , Gastager, A., Paleczek, L., Rossmann, P. und Gasteiger-Klicpera, B. (2015) Effects of Cooperative Learning Methods in German Language Arts on Reading Ability and Social Behavior of High School Students. Journal of Studies in Education 5 (4), S. 1-22.

Gebhardt, Markus , Schwab, S., Krammer, M. und Gegenfurtner, Andreas (2015) General and Special Education Teachers' Perceptions of Teamwork in inclusive Classrooms at Elementary and Secondary Schools. Journal for Educational Research Online 7 (2), S. 129-146.

Gebhardt, Markus , Schwab, Susanne, Krammer, M. und Gegenfurtner, Andreas (2015) General and special education teachers’
perceptions of teamwork in inclusive classrooms
at elementary and secondary schools.
Journal for Educational Research Online = Journal für Bildungsforschung Online (JERO) 7 (2), S. 129-146.

Schwab, Susanne, Gebhardt, Markus , Krammer, M. und Gasteiger-Klicpera, B. (2015) Linking Self-Rated Social Inclusion to Social Behaviour. An Emperical Study of Students with and without Special Education in Secondary Schools. European Journal of Special Needs Education 30 (1), S. 1-14.

Schwab, S., Holzinger, A., Krammer, M., Gebhardt, Markus und Hessels, M. G. P. (2015) Teaching practices and beliefs about inclusion of general and special needs teachers in Austria. Learning disabilities 13 (2), S. 237-254. Volltext nicht vorhanden.

Schwab, Susanne, Hessels, M. G. P., Gebhardt, Markus , Krammer, M. und Gasteiger-Klicpera, B. (2015) The Relationsship between Social and Emotional Integration and Reading Ability in Students with and without Special Educational Needs in Inclusive Classes. Journal of Cognitive Education and Psychology 14 (2), S. 180-198.

Schwab, Susanne, Gebhardt, Markus und Krammer, M. (2015) Umsetzung der schulischen Integration von SchülerInnen mit Behinderung in Österreich. In: Blömer, D. und Lichtblau, M. und Jüttner, A.-K. und Koch, K. und Krüger, M. und Werning, R., (eds.) Perspektiven auf inklusive Bildung. Jahrbuch der Grundschulforschung, 18. Springer VS, Wiesbaden, S. 132-138. ISBN 978-3-658-06954-4 (print), 978-3-658-06955-1 (online).

Gebhardt, Markus , Schwab, Susanne, Krammer, M., Gasteiger-Klicpera, B. und Sälzer, C. (2014) Erfassung von individualisiertem Unterricht in der Sekundarstufe I. Eine Quantitative Überprüfung der Skala "Individualisierter Unterricht" in zwei Schuluntersuchungen in der Steiermark. Zeitschrift für Bildungsforschung 4 (3), S. 303-316.

Krammer, M., Gebhardt, Markus , Rossmann, P., Paleczek, L. und Gasteiger-Klicpera, B. (2014) On the Diagnosis of Learning Disabilities in the Austrian School System. Official Directions and the Diagnostic Process in Practice in Styria/Austria. ALTER. European Journal of Disability Research 8 (1), S. 30-39.

Gebhardt, Markus , Krammer, M., Schwab, S., Rossmann, P. und Gasteiger-Klicpera, B. (2013) What is Behind the Diagnosis of Learning Disability in Austrian Schools? An Empirical Evaluation of the Results of the Diagnostic Process. International Journal of Special Education 28 (1), S. 147-153.

Gebhardt, Markus , Krammer, M. und Rossmann, P. (2013) Zur historischen Entwicklung der schulischen Integration in der Steiermark. Zeitschrift für Heilpädagogik 64 (6).

Gebhardt, Markus , Krammer, M., Schwab, Susanne und Gasteiger-Klicpera, B. (2013) Zusammenarbeit zwischen Klassenlehrerin und Sonderpädagogin in der Integration: Eine Untersuchung in integrativen Klassen in der Steiermark. Heilpädagogische Forschung 39 (2), S. 54-61.

Gebhardt, Markus , Schwab, Susanne, Krammer, M. und Gasteiger-Klicpera, B. (2012) Achievement and Integration of Students with Special Needs (SEN) in the Fifth Grade. Journal of Special Education and Rehabilitation 13 (3-4), S. 7-19.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 10:33:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner