Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 15.
Artikel
Buchkapitel
Schilcher, Anita,
Binder, Karin,
Krauss, Stefan ,
Schulte, Magdalena,
Rank, Astrid,
Deml, Isabell und
Hilbert, Sven
(2020)
FaWi-S – Eine psychometrische Testkonstruktion zum didaktischen Wissen von Grundschullehrkräften in Bezug auf Sprachförderung im Projekt Eva-Prim.
In:
Mackowiak, Katja und
Beckerle, Christine und
Gentrup, Sarah und
Tiu, Cora, (eds.)
Forschungsinstrumente im Kontext institutioneller (schrift-)sprachlicher Bildung.
Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS).
Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 33-53.
ISBN 978-3-7815-2359-3 (print), 978-3-7815-5801-4 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Deml, Isabell,
Binder, Karin ,
Schulte, Magdalena,
Merkert, Alexandra,
Bien-Miller, Lena,
Wildemann, Anja,
Schilcher, Anita,
Krauss, Stefan ,
Lenske, Gerlinde und
Rank, Astrid
(2018)
5. Eva-Prim, Evaluation im Primarbereich: Sprachförderung in alltäglichen und fachlichen Kontexten im Rahmen der Bund-Länder-Initiative BiSS.
In:
Henschel, Sofie und
Gentrup, Sarah und
Beck, Luna und
Stanat, Petra, (eds.)
Projektatlas Evaluation - Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsverbünden.
Berlin, S. 32-34.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Monographie
Buch
Haider, Michael,
Böhme, Richard ,
Gebauer, Susanne,
Gößinger, Christian,
Munser-Kiefer, Meike und
Rank, Astrid
(2023)
Nachhaltige Bildung in der Grundschule.
Jahrbuch Grundschulforschung, 27.
Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn.
ISBN 978-3-7815-2592-4, 978-3-7815-6035-2.
Hochschulschrift der Universität Regensburg
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 12:35:08 2024 CET.