Anzahl der Einträge: 38.
2024
2023
2022
Buchwald, Katharina ,
Anderson, Sven,
Lutz, Stephanie ,
Mühling, Andreas,
Sommerhoff, Daniel und
Gebhardt, Markus
(2022)
Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen.
Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (4), S. 168-178.
2021
Eckerlein, Tatjana und
Lutz, Stephanie
(2021)
Qualifikation für inklusiven Unterricht.
In:
Wilfert, Kathrin und
Eckerlein, Tatjana, (eds.)
Inklusion und Qualifikation.
Inklusion in Schule und Gesellschaft, 14.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 57-66.
ISBN 978-3-17-039524-4 (print), 978-3-17-039525-1 (online).
Volltext nicht vorhanden.
2020
2018
Lutz, Stephanie und
Lechner, Susanne
(2018)
Pentominos.
Grundschulunterricht Mathematik 65 (3), S. 33-45.
2017
2016
Lutz, Stephanie und
Korber, Lena
(2016)
Zahlenmauern.
Grundschulunterricht Mathematik 63 (1), S. 39-45.
Heimlich, Ulrich,
Eckerlein, Tatjana,
Lutz, Stephanie ,
Riesch, Mario,
Schmid, Andrea C.,
Schuhmacher, Jürgen und
Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
vds Landesmitteilungen Sachsen (o. Jg.), S. 5-9.
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich,
Eckerlein, Tatjana,
Lutz, Stephanie ,
Riesch, Mario,
Schmid, Andrea C.,
Schuhmacher, Jürgen und
Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
Spuren 59 (1), S. 6-11.
Volltext nicht vorhanden.
2015
2014
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Förderschule.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 192-193.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Förderzentrum.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 212-214.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Kooperationsklasse.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 200-201.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
2013
2012
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 04:56:36 2024 CET.