Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 31.
Artikel
Buchwald, Katharina ,
Anderson, Sven,
Lutz, Stephanie ,
Mühling, Andreas,
Sommerhoff, Daniel und
Gebhardt, Markus
(2022)
Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen.
Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (4), S. 168-178.
Schurig, Michael,
Weiß, Sabine,
Kiel, Ewald,
Heimlich, Ulrich und
Gebhardt, Markus
(2020)
Assessment of the quality of inclusive schools A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
International Journal of Inclusive Education, S. 1-16.
Volltext nicht vorhanden.
Stachl, Clemens ,
Pargent, Florian,
Hilbert, Sven,
Harari, Gabriella M.,
Schoedel, Ramona,
Vaid, Sumer,
Gosling, Samuel D. und
Bühner, Markus
(2020)
Personality Research and Assessment in the Era of Machine Learning.
European Journal of Personality 34 (5), S. 613-631.
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven,
Goerigk, Stephan,
Padberg, Frank,
Nadjiri, Annekatrin,
Übleis, Aline,
Jobst, Andrea,
Dewald-Kaufmann, Julia,
Falkai, Peter ,
Bühner, Markus,
Naumann, Felix und
Sarubin, Nina
(2019)
The Role of Self-Esteem in Depression: A Longitudinal Study.
Behavioural and Cognitive Psychotherapy 47 (2), S. 244-250.
Volltext nicht vorhanden.
Buchkapitel
Schilcher, Anita und
Krauss, Stefan
(2019)
Anforderungen an die Lehrerbildung aus fachdidaktischer Perspektive.
In:
McElvany, Nele und
Bos, Wilfried und
Holtappels, Heinz Günter und
Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Bedingen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln.
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 4.
Waxmann, Münster, S. 29-49.
ISBN 978-3-8309-8952-3.
Volltext nicht vorhanden.
Monographie
Gebhardt, Markus ,
Schurig, Michael ,
Suggate, Sebastian ,
Scheer, David ,
Diehl, Kirsten ,
Melzer, Conny ,
Schröter, Anne ,
Förster, Magdalena ,
Roos, Stefanie und
Capovilla, Dino
(2022)
Fragebogen zum Konstrukt Behinderung (Concepts of Disability, CoD).
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Technischer Bericht.
Konferenz- oder Workshop-Beitrag
Steller, Lea-Katharina
(2023)
Die Katakombenschulen.
In: Deutsche Schule, 22.03.2023, Waldkraiburg.
Volltext nicht vorhanden.
Hochschulschrift der Universität Regensburg
Hochschulschrift
Datensatz
Diese Liste wurde erzeugt am Tue Nov 19 12:29:44 2024 CET.